Welchen Käse benutzt man am besten für Cordon Bleu?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem ist mir auch bekannt und ich denke, daran kann man auch nichts ändern! Am besten geeignet ist Gouda! Den Käse in eine kleinere Suppentasse legen und dann in der Mikrowelle anschmelzen bis zu einem gewissen Punkt ( er sollte noch weich sein )und ins fertig gebratene Fleischstück füllen, also hinterher ! Wäre eine Lösung und vielleicht sogar keine schlechte, zumal er durch die Tasse eine dem Schnitzel entsprechende Form hat! Hab ich mir gerade überlegt und so ersparst Du Dir den Frust des verlorenen Käses!?

oh, die idee finde ich echt gut, muss ich beim nächsten mal unbedingt versuchen, mal sehen wies schmeckt^^

0

Die Kasesorte ist eigentlich nicht si wichtig. Standard sind Sorten wie Cheddar oder Gouda. Verbessern mal deine Falt und Bindetechnik. :)

hast du eine gute idee, für eine bessere falt bzw bindetechnik

0

Es benötigt keine Bindetecknik!!!

0
@panscho66

Zwei sehr dünne Schnitzel mit käse? Schinken belegen, demRand mit Dollar bestreichen und sehr gut abdrucken. Klassisch mit Mehl Ei Brösel panieren und in viel Öl oder Butterschmalz ausbacken.

0

Das Fleisch in der mitte aufschneiden aber nur 3cm bis ende, dann füllen mit Schinken und Käse ( Gouda oder Emmentaler ) mit EI und Paniermehl umhüllen und ab in die Pfanne und Guten Appetit :-)