Was war das Ekligste, was ihr in eurem ganzen Leben gegessen habt?

13 Antworten

Hab Schafsknochen / Schafskopf gegessen und gedacht ich bin männlich und stark und nach 5min gekotzt😭😭

Wer nicht glaubt

Das eine Gericht: Smalahove😭😭😭

Mandellikör, Energiedrinks, Kürbiskernöl, frischer Koriander, frischer Fenchel 🤢🤮

Eine rohe Auster. BÄH! habs nicht runter bekommen, es war, als hätte ich einen salzigen dicken Gelben von epischen Außmaßen im Mund *schüttelt sich immernoch bei der Erinnerung*

Sushi mit Krebsfleisch vor ein paar Jahren; war echt schlimm vorallem weil ich das nicht richtig gecheckt habe und dachte dass es Thunfisch war (den ich mag) und ich mich dann voll erschrocken habe