Jeder Mensch hat in seinem Leben 8 Spinnen gegessen?!

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

kannste nichts dagegen machen klingt zwar ekelhaft aber nachts wenn auch sehr selten ( wie gesagt 8 im leben) krabbeln dir spinnen/käfer/fliegen usw. also ganz viele insekten in den mund ... meistens schwimmen sie dann in deiner speichel und sind nach dem nächsten schluck weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hopefaith
14.06.2011, 18:43

Jetzt hab ich Hunger. Dankeschön!! ;)

0

das stimmt nicht. dieses Gerücht wurde mal von einer Reporterin in die Welt gesetzt um zu beweisen daß Menschen alles glauben was so in der Zeitung steht egal wie dumm es ist. würde sich eine Spinne mal in die Nähe des Mundes verirren dann würde sie das C02 in der Atemluft spüren und schleunigst das Weite suchen. CO2 bedeute Gefahr für sie. Welches Tier würe schon freiwillig in den Mund eines riesigen Feindes Kriechen und sich dann auch noch bereitwillig fressen lassen? es gibt aber in eingen Regionen der Welt durchaus Menschen die Spinnen als Nahrung schätzen. die töten und rösten sie aber vorher. im Grunde liegt Ekel nur im Auge des Betrachters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal das die Spinnen im Schlaf in den Mund krabbeln und dort ihre Eier ablegen. (Nein Spaß xD) Also du nimmst jede Art von Insekten in der Nacht auf, wenn du mit offenem Mund schläfst.

Vor einiger Zeit lagen eine Freundin und ich schlafend im Bettchen. Als ich morgens aufwachte sah ich plötzlich in ihrer Nase irgendwas graues, konnte aber nicht wirklich erkennnen was es war. Ich dachte mir nichts dabei, war fest der Meinung, es sei ein Wattebällchen oder Staub. Als ich sie aufweckte und sie sich bewegte fing sich das ding in ihrer Nase an zu bewegen und sie bekam PANISCHE Angst. Ich sagte zu ihr, schnuf mit der Nase, schnuf mit der Nase... Was sie dann auch tat und es fiel eine Kreuzspinne raus.

Also das ist das absolut ekelhafteste Erlebnis was ich je hatte.

Und zu deiner Frage:

Ja es stimmt, jeder mensch isst Insekten, es kommt darauf an, ob du mit offenem Mund schläfst. Jedoch wirst du davon i.d.R. nichts merken, weil du die Spinne sehr warscheinlich kauen und runterschlucken wirst. Na dann guten Hunger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Winzigkleine Spinnen könnten im Salatblatt oder ähnlichen Gemüsen etc. versteckt, die "Wäsche" überleben und so unbemerkt in den Mund wandern. Denk da nicht zuviel drüber nach, sonst vergehts dir noch ;-) Schlimmer finde ich unsere mit allerlei Chemikalien versetzten Lebensmittel, die wir wohl oft bedenkenloser essen, als eine kleine "Bio"-Spinne. In einigen Ländern sind sie ja wahre Delikatessen. Ich werf mal den Grill an, hier kriecht noch einiges an Langbeinern herum :-)))

Mahlzeit, die Suli02

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke auch dass das hauptsächlich im Schlaf passiert. also öfter mal staubwischen, wenn man das verhindern will ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nur eine Statistik. Einige haben mehr, andere weniger, einige auch gar keine gegessen und insgesamt, auf alle 7 Milliarden Menschen, kommt dann diese Zahl raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kann schon sein. Das merkst du aber nicht weil es zum Beispiel im Schlaf passiert. Du kaust die dann ja nicht..LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falsch. 11.

Und die essen wir nicht wirklich, sondern verschlucken sie im Schlaf oder saugen sie (im Schlaf) durch die Nase ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja tust du, beim schlafen und nicht nur spinnen sondern auch andere ekelige tierchen! :) Kein witz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vlt wenn man mit offenem mund schläft ? :DDD

ist auf jeden fall total eklig ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie krabbeln nachts in deinen mund un kommen nich wieder raus... als ich das das 1. ma gehört hab konnt ich nachts nich einschlafen (wegen phobie unso) WIEDERLICH!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qlamoour12345
14.06.2011, 18:40

... echt? oh mein gott.. ihh :D

0

zu den spinnen zählen auch milben (spinnentiere) und die atmest du quasi ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IQ777
14.06.2011, 18:39

Dann würde die Zahl wesentlich höher liegen :-).

0
Kommentar von sicmaggot666
14.06.2011, 18:40

aber dann müsste man ja von mehr ausgehen ich glaube es handelt sich nur um (ekelhafte) spinnen :D

0

Was möchtest Du wissen?