Was davon findet ihr am ekligsten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

braungewordene Banane 29%
Zu viel essig im salat 29%
Oliven mit paprika gefüllt 13%
Kapern 8%
fleischersatz der zu sehr nach fleisch schmeckt 8%
getrocknete Tomaten 8%
Mais 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mais

Ich hasse es, das Mais süß ist und die Hülle des Korns, an den Zahnzwischenräumen haftet und ins Zahnfleisch bohrt.

Ich ekel mich vor der Farbe und das es so sehr nach Stärke (Amylum) schmeckt. Auch das die einzelnen Körner aussehen, wie Pickel und das es so gummiartig ausschaut, wiedert mich an. Es ist eine hinterhältige Pflanze.

Bitte nächstes mal, noch eine Auswahlmöglichkeit mit: "Ekel mich von allen was aufgelistet wurde" könnte noch so viel erzählen zu diesen Pflanzenhuren.

Edit: Fleischersatz mit Fleischgeschmack, ist schon eklig, aber noch ekliger ist es, wenn es statt herzhaft, furchtbar süß schmeckt oder nach Barbecue sauce. Dann möchte ich es amliebsten wieder auskotzen und mein Geld zurück.

galaxie500
Fragesteller

Same find auch alles eklig hab einfach als Optionen Dinge genommen die mir eingefallen sind die ich richtig eklig finde 😂tbh wüsste ich auch nicht was ich wählen würde weil ich alle Optionen sehr eklig finde

Zu viel essig im salat

Bei zu viel Essig im Salat kann ich den Salat

gleich vergessen.

Dann kann ich ihn nicht verspeisen.

galaxie500
Fragesteller

Same

Zu viel essig im salat

Habe im Sommer im Urlaub in einen Restaurant gegessen und mir nebenbei einen Salat bestellt. Der war voll mit Essig, sodass ich den zurückgeben musste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
getrocknete Tomaten

Tatsächlich das. Hab mich oft versucht mit dem Antipasti anzufreunden, doch getrocknete Tomaten sind soo säuerlich.. geht gar nicht

galaxie500
Fragesteller

Find ich auch

braungewordene Banane

Das andere finde ich super lecker 😋