Kaut ihr Kaugummi oder findet ihr das eklig ?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich kaue gerne Kaugummi und finde das auch nicht eklig. Ganz im Gegenteil. 🙂

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Kaue Kaugummi, um zwischendurch Nahrungsreste zwischen den Zähnen raus zu quetschen. Mein Gebiss hat da so Ecken, wo sich einiges sammelt, das ich mit einer Munddusche oder halt mit Kaugummi entfernen kann.

Aber nicht, weil es mir schmeckt. Und wenn ich mir anderen Leuten zusammen bin, lasse ich dieses Gekaue - besonders mit offenem Mund - weil ich das wirklich widerlich finde.

Hallo,

die kurze Antwort: Nein und nein.

Ich kaue selten Kaugummi, habe aber auch keinen Ekel o.ä. dagegen.

Da letzte mal Kaugummi gekaut habe ich vor bestimmt 1-2 Jahren.

Ich bin jetzt kein riesiger Fan von Kaugummis, aber ich sage auch nicht nein, wenn mir einer angeboten wird. Im Prinzip kaue ich jährlich einen oder zwei davon, nämlich dann, wenn ich in den Urlaub fliege um nicht Gebrauch von der Kotztüte machen zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Kaugummi ist wichtig. Schmatzen ist merkwürdig und man sollte es unauffällig machen. Allerdings ist Mundgeruch schrecklich und da ist ein Kaugummi eine tolle Lösung