Findet ihr es eklig, wenn bei einer Tomatenscheibe das sabschige Innenteil mit den Kernen herausfällt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nein 92%
ja 8%
etwas 0%

3 Antworten

Das kommt ganz auf die Situation an. Ich sehe aber Möglichkeiten in denen dieses eklig sein kann, bspw. wenn man von der Tomate wie von einem Apfel abbeißt, die Finger schon vom Saft nass sind und einem beim Biss auch noch dieses Innenteil runterflutscht und auf dem Tisch landet. So geht es mir jedenfalls. XD

Tomaten sind aber dennoch klasse🤗🍅🤗

🥰

nein

Warum eigentlich? Ist genauso wie Menschen die einen Apfel essen und dein Apfelbutzen übrig lassen... versteh ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Wissen in Sachen Essstörungen und Essverhalten
nein

Sind eben Tomaten, da ist das so.