was war das ekligste was ihr je gegessen habt?

8 Antworten

Marzipan und Lakritze. Wenn das irgendwo "versteckt" ist wird es ausgespuckt und der Geschmack "neutralisiert".

Ekliger finde ich noch Sauerkraut. Da ich aber schon den Geruch nicht leiden kann, komme ich schon gar nicht in die Verlegenheit das in den Mund zu nehmen.

Bienenlarven, geröstet. Geschmacklich eigentlich nicht schlimm. Sieht hat nicht appetitlich aus, plus die Vorstellung.

In den Philippinen. Beim schlachten verwerten die alles und das war irgendso ein Mix aus Innereien, Blut und was weiß ich noch alles.

Dafür habe ich auch dort das beste Fleisch gegessen bis jetzt. Und zwar Ente aus eigener Haltung (zu 100% Bio und komplett frei lebend) von meinem Schwiegervater. Einfach nur mega hoch 10.

Rinderzunge (mir war nicht bewusst was da grade von mir gegessen wurde..... mitten im Kauvorgang kam die große Frage: "Und, Rockige.... wie schmeckt dir deine Zunge?" ). Kennst das Gefühl wenn die kleine Portion im Mund gefühlt immer größer und größer wird und man innerhalb von Sekundenbruchteilen weiß "Ich darfs nicht ausspucken, aber runterschlucken funktioniert nicht"?).

Rosenkohl schmeckt nicht so gut

Genauso wie Gurke..