Habt ihr es als Kind oft und gerne gegessen und esst ihr es gerne heute immer noch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das zeug is richtig widerlich, aber trotzdem richtig geil. also nüchtern kann ich das nicht essen, aber nach gut bubatz könnt ich darin baden 😭😂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich esse wenn ich kann, aber trinken kann ich besser

So etwas ungesundes aufs Brot und ich fing und fange an zu würgen.

Zu meiner Kinder Zeit gab es nur Nutella und später auch noch Nusspli.

Kenne das Zeug nur von meinen Kindern. Die mögen das zwischen Nutella und Eszet Schnitten mal gerne als süße Alternative auf dem Brötchen.

Nee, bei mir kommt schon immer nur Nudossi oder Nusspli auf den Tisch.

Nein und nein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung