Unterschied Rewe Bio Nuss Nougat Creme und billige von ja!?

2 Antworten

Wahrscheinlich die Zutaten und Zusatzstoffe die enthalten sind. Aus eigener Erfahrung haben BIO-Produkte weniger oder sogar keine Konservierungs- Aroma-, Geschmacksverstärker- oder Farbstoffe im Produkt als günstige Non-BIO-Produkte. Das schlägt sich dann natürlich auch im Preis nieder.

Bei dem billigen möchtest du nicht wissen was da wirklich drin ist....

davon ab schmeckt es mir auch nicht, nur Fett und süß mehr nicht