Woher bekomme ich Winsenia Brotaufstrich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bekommst Du bei "Kaufland". In verschiedenen Sorten...echt lecker.

Danke für das "Fähnchen".

0

Hallo,

ich würde beim Hersteller anfragen, denn dierser müßte ja wissen, welche Kette er beliefert.

Hersteller der Creme ist die Wilhelm Reuss Gmbh

http://www.wilhelmreuss.de/

Die Eigenmarke Winsenia bekommst du bei Famila und Kaufland, das gesamte Sortiment sogar. In den Rewe Märkten in der nähe der Produktionsstätte (Winsen) auch erhältlich, ansonsten findet man auch Winseniaprodukte in den aufgezählten Märkten nur unter einer anderen Marke. Manchmal jedoch selten steht auch Wilhelm Reuss als Hersteller drauf.

Wie viele Löffel sind 40g Nuss-Nougat-Creme?

...zur Frage

Welcher Schoko-Aufstrich wie Nutella ist lecker, vor allem ohne Palmöl & nicht teuer wie Bio?

Auch no name ok. Falls unbekanntes bitte auch wo man kaufen kann.

...zur Frage

Wie viel mal sollte man Nutella oder Ovomaltine chrunchy cream brote in der woche zum frühstück essen? ?

Ich habe jetzt heute zum frühstück 2 kleine ovo brötchen gegessen.
Macht das was wenn man jeden tag das als brot aufstrich nehmen würde? Ich esse relativ früh frühstück. So um 7:00 uhr morgens. ^^ meistes geh ich dann später einkaufen und so bin auf den beinen und so. Ich nehme auch dunkles brot. Und nur 1-2brote.
Bis jetzt mach ich es nicht jeden tag.

...zur Frage

Gibt es ein nachgemachtes Nutella von Aldi, Lidl& Co? Also nicht nur Nougat-Creme oder so...

Naja also die Frage steht ja schon oben und mich würd es einfach interessieren. Es gibt ja oft Produkte die nur anders heißen und günstiger sind aber das gleiche sind wie das Original. ich find das keine Nuss-Nougat-Creme so gut schmeckt wie die Echte! Also vll weiß ja einer von euch mehr. Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

ab welcher verkaufsgröße gilt eingeschäft als real?

ab welcher größe ist es ein real und kein edeka mehr und ab wann ist ein edeka kein edeka mehr sondern ein rewe

...zur Frage

Ist eine andere Marke vielleicht genauso gut wie Nutella?

Ich habe eine andere Nuss-Nugat Creme gekauft und meinem Freund einmal Nutella und einmal die Konkurrenzmarke probieren lassen. Er hat keinen Unterschied gemerkt, obwohl er ein "nur orginal Nutella esser" ist!

Was meint ihr? Schaut mal zu dem folgenden Link, wo bei dem Testbericht Orginal Nutella nur als 11. abgeschnitten hat:

http://www.testberichte.de/ernaehrung/2584/brotaufstriche/nuss-nougat-creme.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?