Woher bekomme ich Winsenia Brotaufstrich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bekommst Du bei "Kaufland". In verschiedenen Sorten...echt lecker.

KatrinKa  03.05.2011, 17:15

Danke für das "Fähnchen".

Die Eigenmarke Winsenia bekommst du bei Famila und Kaufland, das gesamte Sortiment sogar. In den Rewe Märkten in der nähe der Produktionsstätte (Winsen) auch erhältlich, ansonsten findet man auch Winseniaprodukte in den aufgezählten Märkten nur unter einer anderen Marke. Manchmal jedoch selten steht auch Wilhelm Reuss als Hersteller drauf.

Auch bei Kaiser´s Kaffee geschaut?

Minimilk
Fragesteller

 Kaisers Kaffee gibt's bei uns leider nicht...

Hallo,

ich würde beim Hersteller anfragen, denn dierser müßte ja wissen, welche Kette er beliefert.

Hersteller der Creme ist die Wilhelm Reuss Gmbh

http://www.wilhelmreuss.de/