Du bekommst sie in jedem Drogeriemarkt (DM, Rossmann, Drospa........). Allerdings würde ich Dir raten, in ein Nagelstudio zu gehen, wenn Du selbst nicht viel Erfahrung damit hast. Wenn man sich künstliche Fingernägel selbst macht, kann man sehr viel falsch machen und den Naturnagel stark beschädigen.

...zur Antwort

Nein, der Nagelkleber macht die Nägel nicht kaputt. Er ist ja extra dafür entwickelt worden. Ich habe schon seit Jahren künstliche Fingernägel und kenne auch viele Frauen, die sie haben. Die Naturnägel können nur beschädigt werden, wenn man sich einen Kunstnagel abreißt oder allergisch drauf reagiert.

...zur Antwort

Alles beginnt und endet auch mal. Und so ist es mit dem Leben. Man sollte das Beste daraus machen, für andere da sein, jeden Tag voll auskosten, lachen und genießen. Auch die schlechten Erfahrungen können letztlich gute sein. Du lebst für Dich, für Deine Mitmenschen um die Welt zu bereichern.

...zur Antwort

Im Drogeriemarkt ( z.B. DM oder Müller) gibt es Einlagen aus Gel für die Ferse. Diese kann man hinten in den Schuh kleben und das Rausrutschen wird verhindert. Du kannst aber auch im Schuhgeschäft nachfragen, die müßten sowas auch haben.

...zur Antwort

1. Es tut nicht weh, eventuell hast Du an den ersten 2 Tagen etwas Unterleibsschmerzen, aber dagegen gibt es auch Tabletten.

2. Ob Binde oder Tampon musst Du selber herausfinden.

3. Mit Deiner Mutter kannst Du reden. Sie ist eine Frau und wird Dir bestimmt zuhören. Davor brauchst Du keine Angst zu haben. Sie wird Dich verstehen.

...zur Antwort

Ja, in Kaffeebohnen pur ist sehr Koffein enthalten und zwar weitaus mehr als beim Trinken von Kaffee. Nur ein Teil des Koffein löst sich im Wasser, wenn man Kaffee aufbrüht. Der Rest verbleibt im Kaffeesatz. Werden Kaffeebohnen gegessen, wird das gesamte enthaltene Koffein aufgenommen. Daher kommen auch Deine Schlafstörungen.

Also, aufpassen und eher in Maßen und nicht gerade vor dem Schlafengehen genießen.

 
...zur Antwort

Ja, kann er. Ich war auch zum Zeitpunkt der Kommunion meines Sohnes nicht in der Kirche (bin nicht getauft). Seine Kommunion hatte er trotzdem. Er ist ja getauft.

...zur Antwort

Diese "kleine" Meinungsverschiedenheit wird für sie eine "große" sein. Sie ist jetzt wahrscheinlich sauer und eingeschnappt.

Am besten, Du gehst persönlich bei ihr vorbei und ihr klärt das.

...zur Antwort

Normale tägliche Wäsche: 1 x die Woche drei Maschinen (dunkle Wäsche, Buntwäsche, weiße Wäsche)

Handtücher und Bettwäsche ca. 1 bis 2 x im Monat.

...zur Antwort

Lügen gehört zur menschlichen Natur. Jeder Mensch lügt. Natürlich gibt es da große Unterschiede (Notlüge, Flunkern, Zwecklüge, vorsätzliche Lüge)

Und ja.....es gehört inzwischen zum Alltag.

...zur Antwort