Wo kriegt man günstige künstliche Fingernägel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst sie in jedem Drogeriemarkt (DM, Rossmann, Drospa........). Allerdings würde ich Dir raten, in ein Nagelstudio zu gehen, wenn Du selbst nicht viel Erfahrung damit hast. Wenn man sich künstliche Fingernägel selbst macht, kann man sehr viel falsch machen und den Naturnagel stark beschädigen.

Danke für den Stern.

0

Ich find überhaupt die Finger davon lassen vokalem von den günstigen Produkten. Das weicht deine Nägel auf und macht sie kaputt! Wenn du künstliche Fingernägel willst dann lass dir in einem Nagelstudio Gelnägel machen! Das ist dann aber nicht mehr billig!

du kriegst günstige nägel bei drogerie "mueller" oder guck mal im internet !

Ich biete Nagelmodellage an! Super Qualität zu Super Preisen . Berlin. Bei Fragen bitte unter dieser Email Adresse melden Miller-1970@web.de