Außergewöhnliche leckere Ideen Tunfisch mit Nutella ?

5 Antworten

Wie wäre es mit Salamibrötchen, die dick mit Apfenscheiben belegt sind? Ersatzweise dürfen auch Bananenstreifen drauf.

In mein Frühstücksmüsli darf auch mal eine Tomatensauce reinfallen. Eine "Sauce Napoli" wird der "Bolognese" klar vorgezogen. Zur Not wird sie durch Ketchup ersetzt.

Mit Essen darf experimentiert werden, solange das Experiment anschließend verspeist wird.

Ketchup mit Erdbeerkäse und Kakaopulver mit Senf

Oh ja!

Ich liebe es auch, mir in mein Gulasch ein paar Erdbeeren rein zu schnippeln, mmh!

Und ich finde, auf jede gute Pizza gehört Sauerkraut und Spundekäs!

Zimtsterne an Weihnachten nur mit Löwensenf extra scharf