Gibt es sowas wie Nutella, dass wie Raffaello schmeckt?

5 Antworten

Kauf dir eine Packung, mix sie gut Evt mit etwas Milch verdünnen und fertig :)

'Glück der Tropen', gibt es bei Rewe, schmeckt extrem nach der Raffaello Füllung! :D

Gibt es bei Rewe unter der Eigenmarke Feine Welt, manche Läden haben es auch unter einer holländischen Marke

http://rewe-feine-welt.de/#/produkt-details/Glueck-Der-Tropen_Milchcreme-mit-zarter-Kokosnuss/

Wenn es das richtige ist, lass doch gleich einen Daumen hoch da...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...