Schmeckt Hähnchen mit Nutella und Erdbeermarmelade?

8 Antworten

Ich würde sagen nein, weil zu viele Welten aufeinander treffen: Hähnchen (Herzhaft) und Nutella (süß und Nussig) und Erdbeermarmelade (süß und fruchtig). Es würde irgendwie komisch schmecken… wieso fragst du?

Hähnchenbrust mit Nutella in der Soße habe ich schon bei einer Bekannten gegessen, aber so lecker fand ich die Soße nicht.

Sie hat mal Hähnchen mit Orangenmarmelade gemacht und das hat sogar geschmeckt, aber mit Erdbeermarmelade habe noch nie gegessen.

Meine Bekannte probiert öfters solche Sachen, bin dann das Versuchskaninchen.

Keine schöne kulinarische Vorstellung!

Wer aufgrund von Corona dauerhaft Geschmacks- u. Geruchssinn verloren hat, dem- oder derjenigen wird das egal sein.

Alle anderen werden wohl sagen: Nein!

Kann ich mir nicht vorstellen, allenfalls nur Hähnchen mit Erdbeermarmelade, aber doch bitte ohne Nutella

Ja klar, aber Versuch macht kluch...