Was ist euer Lieblingsbrotaufstrich / Brotauflage?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Was anders 63%
Marmelade 25%
Käse 13%
Nutella 0%
Wurst 0%
Obst 0%

11 Antworten

Was anders

Wurst und Käse (zusammen). Manchmal auch Käse mit Honig oder Marmelade mit Quark oder Frischkäse.

Was anders

Schinken, gerne sowas wie Serrano aber auch mal ein würziger Kernschinken. Süß mag ich nur ab und zu, da liebe ich Birnen- oder Bratapfelmarmelade sowie Honig

Als Aufstrich:

  • Leberwurst
  • Kräuterquark

Am liebsten aber eine Scheibe kalten Schweinebraten mit Salz.

Was anders

Ich liebe diese Veganen Brotaufstriche find die echt lecker.

Esse aber auch durchaus Käse. Nutella nur selten mal zum Genuss.

Was anders

Moin,

ich finde über Essen kann man Kontrovers reden. Es ist aber eines der harmlosesten Themen überhaupt. Politik ist schon anstrengender ... Bei Essen kann dir ja niemand verschreiben was dir wirklich schmeckt!

Von mir aus auch Käse und Nutella!

Ich nehme mal Honig!

Grüße