Schmeckt ihr eigentlich ein Unterschied zwischen Pute und Hähnchen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja natürlich ganz andere Geschmäcker 89%
Nö gar nicht beides schmeckt mir gleich 6%
Kommt drauf an.. 6%

5 Antworten

Ja natürlich ganz andere Geschmäcker

Hallo Webclon!

Vor allem und zunehmend einen deutlichen Unterschied schmeckt man, wenn es freilaufende bio-Geflügeltiere waren.

LG

gufrastella

Nö gar nicht beides schmeckt mir gleich

Schmeckt beides nur wenn man es mariniert und überwürzt.

Ja natürlich ganz andere Geschmäcker

Klar, das schmeckt beides deutlich unterschiedlich.

Ja natürlich ganz andere Geschmäcker

Der Geschmack und die Konsistenz ist deutlich zu unterscheiden. Ich esse nur Fleisch von Tieren, von denen ich genau weiß wie die gehalten, gefüttert und geschlachtet wurden.

Möglich das bei Hähnchen und Pute aus der Massentierhaltung der Geschmack ähnlich ist, da diese nur mit Energie und Zusatzstoffenhalligen Industriefutter gefüttert werden.

Ja natürlich ganz andere Geschmäcker

Insbesondere die Konsistenz des Fleisches ist sehr unterschiedlich