Schweinefleisch schlecht?

4 Antworten

Schweinefleisch ist nicht giftig, Ist mindestens genauso gesund wie Rindfleisch.

Ich mag aber auch mehr Rindfleisch.

Hey,
du kannst es gelegentlich essen, jedoch kann dein Körper damit nicht sehr viel anfangen. Sprich, er braucht lange dieses zu verdauen, das enthaltene Protein nützt deinem Körper nicht viel, die darin enthaltenen Hormone sind ebenfalls nicht gut für deinen Körper.

Sagen wir es so; es bringt dich auf keinen Fall um, aber wenn du trockene Muskelmasse zunehmen willst und so wenig Gift- respektive Schadstoffe zu dir nehmen willst, dann reduzier den Fleischkonsum insgesamt.

Dein Hauptfokus sollte bei guten Kohlenhydraten (Obst, Reis, Kartoffeln, Quinoa, Armaranth, Nudeln, Hafer/Dinkelflocken) und viel Gemüse (liefern dir wichtige Vitamine, Minerale, Ballaststoffe, Spurenelemente, sekundäre Pflanzenstoffe, usw.) liegen.

LG

Ist grundsätzlich nicht schlecht. 

Es gibt natürlich sehr fettiges Schweinefleisch, das würde ich eher meiden. Aber Schweinefilet hat ein ähnlichen Fettgehalt wie Pute oder Hähnchen.

Schweinefleisch hat sehr viel Fett und deswegen ungesund.

Und welche Ernährungsideologie behauptet das Fett ungesund ist?

Ich esse GEZIELT viel Fett, DAMIT ich gesund lebe.

0

Dass tierisches Fett ungesund ist, ist schon seit etlichen Jahren hinreichend widerlegt. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...

0
@DerLuitschi

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... 

Und warumk verbreitest du dann hier solchen Unsinn, wenn du keine Ahnung hast? Am besten einfach mal die....

0

Was möchtest Du wissen?