Lammfleisch und Bodybuilding? essen oder doch lieber rind und pute?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, kann man.

Lamm enthält viel Fett, also ich würd es, wenn ich nicht grade eine anabole Diät mache, nicht essen.

Rind oder pute

Hat Rindfleisch oder putenfleisch weniger kalorien? Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Wieso wird mir von Rind- und Kalbfleisch schlecht?

Hallo erstmal,

seitdem ich vor fast 3 Jahren eine Lebensmittelvergiftung durch Fleisch bekam wird mir von Rind- und Kalbfleisch schlecht. Wisst ihr woran das liegen könnte? Zur Info.. ich habe einen sehr empfindlichen Magen, kann das damit vielleicht etwas zu tun haben? Geflügel (Pute und Hähnchen) kann ich allerdings ohne Probleme essen.

Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Darf ich Rind essen(Sport?)?

Mir wurde gesagt ich solle mehr pute und Hänchen essen oder halt Harzer Käse.

Schweinefleisch wer zu Fettig, aber wie sieht es mit Rind aus?

...zur Frage

Ist es unüblich Lamm "englisch" zu essen?

Ich habe letztens in einem Restaurant eine Grillpfanne bestellt, bestehend auch Rind-und Lammfleisch. Da ich mein Rind gerne "englisch" esse, war es mir recht, dass das Lamm auch auf diese Weise gebraten wurde. Ich musste mit allerdings daraufhin anhören, dass man Lamm nicht so bestellt, sondern immer ganz durch... stimmt das?

...zur Frage

Wie lange Rind/Lammfleisch haltbar..?

Also hab nen paar spanische Lamm/Rindfleisch Würste da, die liegen jetzt schon ca nen 3/4 Tag so rum (habs verpeilt sie wieder in den Kühlschrank zu tun....) Kann man die noch braten und dann essen...? Oder sind die warscheinlich schon schlecht... Danke ;D

...zur Frage

Lammfleisch auch für Fondue?

Ich hatte an Silvester Fleischfondue mit Rindersteakfleisch, hat ein Bekannter mitgebracht. Es war ziemlich zäh. Sonst hatte ich immer Rinderfilet genommen. Jetzt wollte ich es mal mit Lammfleisch probieren, ist das auch geeignet und welches Lammfleisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?