Rohes Rindfleisch essen?

8 Antworten

Wenn es frisch ist, kannst du es auch roh essen.

Das essen viele Leute:

Tatar (englisch und französischsteak tartare), oder Schabefleisch ist Hackfleisch vom Rind, das aus hochwertigem, sehnenfreiem und fettarmem Muskelfleisch wie Filet hergestellt wird und feiner zerkleinert ist als einfaches Rinderhackfleisch. Als Gericht wird es meist roh als Beef- oder Hacksteak Tatar zubereitet.

Quelle: Wikipedia

Xaikon187
Fragesteller

cool danke :)

Guten Abend,

schonmal was von Carpaccio gehört?

Das ist eine Italienische Spezialität. Aus ganz fein geschnittenem Rohen Rindfleisch.

Ein Steak (Rumsteak oder Filet usw) kannst du auch Englisch/Medium usw essen.

Englisch ist auch fas roh

Ist alles lecker

lg

Xaikon187
Fragesteller

Ne hab ich noch nicht aber hört sich gut an. Danke :)

plohmann  19.09.2018, 09:51

Auch ich esse Tatar und Carpaccio, nehme dafür aber kein Hundefutter

und? Auch ich esse rohes Rindfleisch. Wenn ich mir bei der Metro Rinderfilet hole und das von Sehnen und Fett befreie, schneid ich mir ab und an blutige Stücke frisches Rinderfilet runter und ess das roh ! Sehr lecker!

Rinder Carpaccio ist roh

Rinder Tartar ist roh....

viele Menschen essen rohes Rindfleisch.

Kannst du mal probieren, wenn du meinst. Gibt schon ein paar Risiken aber ich habe bisher keine Schäden davon getragen.