An die fleischexperten.. weiß jemand ob das wirklich Rindfleisch ist?

11 Antworten

Es ist definitiv kein Schweinefleisch ... für mich sieht das tatsächlich nach Rinderfleisch aus!

Woher ich das weiß:Hobby
ayleen222
Fragesteller

Dankeschön !!!

von der farbe her sieht es auf den ersten blick nach rind aus.

schwein ist gebraten eher gräulich

Vom Aussehen her kann ich das nicht so einfach sagen. Farblich siehts schon nach Rind aus. Aber Rind hat nen recht typischen Geruch. Das sollte man eigentlich riechen können.

Das ist dem Augenschein nach Rindfleisch.

Schweinefleisch ist es ganz sicher nicht.

Ich gehe davon aus, dass es Rindfleisch ist.