Habt ihr komische essenskombinationen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Mega. Käse schmeckt einfach, aber kombiniert man es mit Erdbeeren und Schokolade, dann geschieht eine Geschmacksexplosion im Mund. Und so ist es auch mit anderen Dingen, auch in der Musik.

Ich esse gern Rosinenbrötchen mit Salami.

Streuselkuchen hab ich auch schon mit Salami gegessen.

In meine weiße Bohnensuppe kommt auch immer Zucker (Süssstoff)

Hey 👋,

Tolle Frage 😂💗

Ich habe einfach eine so wilde Essenskombination und zwar:

Ich liebe einfach über alles Nuggets mit Mc Flurry.

Es schmeckt einfach anders wild 🦋

Probier das mal aus!!

DogLove98

Gloxinia
Fragesteller

Nice! Werde ich nächstes mal machen. Wenn das schmeckt dann bin ich happy:) und danke für das Kompliment🙏🏻❤️

DogLove98  28.09.2023, 20:29
@Gloxinia

Das würde mich freuen 💗💗 Danke dir für den Stern!🥰

Gloxinia
Fragesteller
@DogLove98

Sehr gerne. Deine Antwort hat mir einfach am besten gefallen☺️

Feta + Honig, schmeckt recht gut. Das salzige Aroma mit dem süßen Geschmack gemeinsam.

Maggi mit Fleischwurst oder Maggi mit Mett und gouda