Mit welchem Brot schmeckt Nutella am Besten?

 - (essen, Geschmack)

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf einem frischen Brötchen/Semmel/Schrippe vom Bäcker.

Und wenn es Brot sein muß, dann auf einer Scheibe frischem leckeren Weißbrot.

Oder auch frisches Kartoffelbrot, Graubrot, Vollkornbrot oder Toast (Toastis) Oder einfach pur, ich liebe Nutella =)

0

ich find in einer semmel :) aber wenn es um brot geht dann normalem hausbrot

Wenn überhaupt weil es mir eigentlich zu Süß ist auf einem Vollkornbrot mit Roggen.

LG Sikas

Das ist Geschmackssache! Die einen (unter anderem ich) bevorzugen da Weissbrot, andere eher Mischbrot oder Schwarzbrot.

Ich kannte mal jemanden, der bevorzugte sogar Knäckebrot dazu.

Jeder so wie er es mag. ;-)

Ich mag es am liebsten auf Brötchen oder ganz frischem Graubrot.