Wieso schmeckt Nutella pur besser als auf Brot?

6 Antworten

mir schmeckt Brot pur besser als überhaupt Nutella....

Da hat du 100% Nutella und nicht 80% Brot im Mund und der Geschmack wird somit nicht überdeckt, beim Kochen ist das aber was anderes dann schmecken die Zutaten erst zusammen gut aber, Brot und Nutella kann man auch alleine essen und so kommt der Geschmack mehr raus, wenn du Sellerie kalt knabberst schmeckt du ihn ja auch mehr und genauer als in der suppe

Qutasch, viel zu süß. Schmeckt viel besser mit Brot.

Noch besser Ovomaltine crunchy cream, einfach mega. Und nicht gaaaaanz sooooo ungesund wie Nutella, da ohne Palmfett. Leider nur einiges teurer.

Du hast nicht noch was im Mund, was den Geschmack versaut ; ) ich finde aber Nutella auf Brötchen schmeckt am allerbesten