Nutella oder Philadelphia Milka, was schmeckt euch besser? Und was hat die besser Nährwerte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lea14Lea.

Danke für deine Frage. Die Nährwerte findest du jeweils auf der Rückseite oder dem Boden der Verpackung. Auswendig kenne ich diese nicht, weil ich sowas nur sehr selten esse.

Vom Geschmack her bevorzuge ich Nuspli, Nutoka Creme und Nutella. Wegen dem Palmfett und vielen Zucker lasse ich diese Produktkategorie normalerweise im Ladenregal stehen. Diese Produkte sind wahre Kalorienbomben und anders als in der Werbung für eine gesunde Ernährung eine schlechte Möglichkeit bei täglichen Konsum.

Liebe Grüße

Lukas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war wg. FCS gezwungen, mich damit zu beschäftigen.

Hallo, Nutella schmeckt besser - aber beiden sind keine guten Nährwerte, lieben Gruß

Beides ist billigster Ernährungsmüll, voller Zucker und Fett und immer sind es billigste und nicht die günstigsten Zutaten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Lol... also Nährwerte haben beide keine guten.

Wenn schon NussNougat Auftstrich, die alle ungesund sind, dann nehme ich bio un ohne Palmöl.

Ausser Zucker und billigste Zutaten ist in beiden nicht viel drin. Nährwerte stehen aussen auf der Packung