verträgt sich nutella löffeln und coka cola trinken?

4 Antworten

Na ja, Beides ist halt ziemlich nahrhaft. Du wirst damit wohl zunehmen.

Ansonsten, rein geschmacklich verträgt es sich, wenn es Dir schmeckt.

Das kommt drauf an. Es kann auch zu Problemen kommen (Sodbrennen, Bauchschmerzen) Pass dabei auf !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Durch die Süsse und das Fett im Nutella kann es zu einer erhöhten Magesäureprodukton kommen, Sodbrennen.

Da würde ich vorsichtig sein.

Alles Gute für Dich.

Ja, das verträgt sich, denn zu Cola kann man (fast) alles essen.