Was mögt ihe am liebsten - Besteck?
B
Hi man hat ja oft so Lieblingsbesteck bzw eines was man besonders gerne nimmt bei mir Löffel, weil damit kann man Nutella löffeln haha nein spaß aber mag einfach die Form und kann man viel mit machen suppe essen zb. Bei euch?
20 Stimmen
9 Antworten
Du listest Einzel-Besteckteile auf; ein Komplettbesteck anzubieten wäre nicht schlecht.
Für ein Steak verwende ich Gabel und Messer; eine Suppe geht ja mit Gabel nicht, also nehme ich einen Suppenlöffel in die Hand.
Mein Lieblingsbesteck richtet sich nach dem Modell.
lol...wenn man viel über Bestecke weiß, bzw. ich hab die Besteck-Weisheit mit Löffen gefressen;))
Stäbchen.
Hallo KiraBae,
ja der berühmte Löffel für die beliebte Nuss-Nougat-Creme: einmal hinein, drehen, wieder heraus. Da ist der Löffel auch sehr praktisch für viele andere Gerichte.
Im Asiatischen Umfeld finden wir ihn häufig an Stelle eines Messers zusammen mit der Gabel. So darf er ein zentrales Besteckteil sein.
Ich habe jetzt keinen Vorzug, da alle Besteckteile praktisch und nützlich sind. Aber ich nehme den Löffel wegen seiner Universalität.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Halo,
bei mir ist das der Löffel. Er kann auch ganz akzeptabel als Gabelersatz genommen werden. Mit genügend Druck auch als Messer ^^
LG
Kann man auch außerhalb vom Essen verwenden 🔪
Wie wird man aber community experte für Besteck 🤣😂😂😂😂😂😂🫶