5 Antworten

Das ist Geschmackssache. Einer mag lieber Nutella, der andere lieber Philadelphia Milka. Der Unterschied ist, Nutella ist eine Nuß-Nougat-Creme, da und das andere ist ein Mischmasch von Schoko und Frischkäse. Ich persönlich finde diese Verbindung von Schokolade und dem leicht säuerlichen Frischkäse schlimm. Daher kommt es für mich nicht in Frage. Andere mögen aber gerade diese Verbindung.

Da hilft nur, selber mal kosten und ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eigentlich eure Entscheidung, was eure Geschmacksnerven empfinden. Jedoch habe ich wahrgenommen, dass die meisten Menschen Philadelphia Milka nicht so schokoladig wie Nutella empfinden. Da kann ich nur zustimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lindt schoggi mit 99% kakao... mjam...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

müsst ihr beides probieren, aber ich liebe Nutella:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich definitiv Nutella oder eine andere Nussnougatcreme. Schmeckt nicht so nach Schoki, das Frischkäsezeug. Das kann ich mir ggf. auch selber machen,w enn cih will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?