Was ist der Unterschied zwischen Frischkäse und Philadelphia?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Philadelphia ist Frischkäse, allerdings ein Markenname, du kannst auch ein No Name Produkt verwenden .-)

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frischkäse ist das eine, das andere ist nur der Name eines Produktes aus der selben Gruppe. Du kannst auch normalen Frischkäse aus der Kühltheke nehmen, wie "ja" von Rewe oder Ähnliche Eigenmarken der Discounter. Philadelfia ist in Tests nicht besser als die no-Namen Produkte, nur teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Philadelphia IST Frischkäse! Bloss eine Marke :) so wie apple ;) hehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is beides das gleiche, Phiadeliphia is nur eine Marke von Frischkäse :) ich hoffe ich konnte helfen❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Philadelphias sind Frischkäse, aber nicht jeder Frischkäse ist ein Philadelphia.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Philadelphia ist auch nur eine Frischkäse Marke. Sein Rezept sollte auch mit anderem Frischkäse gelingen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Unterschied ist der Name.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?