Milka Philadelphia selbst machen?

2 Antworten

Genau das selbe Resultat bekommst du nicht hin, aber schau mal, hier eine fettärme Variante:

Schoko-Aufstriche kann man sich ganz einfach und schnell selbst machen:

Philadelphia mit Milka

250 g Topfen oder Frischkäse 2 EL Mineralwasser 2 EL Puderzucker (oder flüßigen Süssstoff nach Geschmack) 2 EL Kakaopulver

Das alles miteinander verrühren und fertig ist der süsse Brotaufstrich. Nach belieben kann man natürlich mehr süssen oder mehr Kakao nehmen. Die Angaben reichen für 6 Portionen. Die Masse einfach in einen kleinen Tiegel geben und im Kühlschrank zugedeckt aufbewahren.

Gutes Gelingen :-)

Quelle: http://www.mitmilch.at/pixi/archives/2196

Pummelweib  06.01.2015, 14:18

...ansonsten einfach Frischkäse mit geschmolzener Milka-Vollmilch-Schokolade (oder jede andere) mit etwas Milch vermischen...gutes Gelingen :-)

Du kannst bestenfalls selbst Frischkäse mit Schokolade vermischen.

Oder Frischkäse selbst machen:

500 g Quark

250 g Butter

200 g Schmand

0,5 - 0,75 TL Salz

Zzutaten erwärmen, ca. 70° und kalt stellen. Danach Schokolade einrühren.