Butter statt Sahne?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

butter im topf schmelzen, mehl drüber stauben, mit nem schneebesen sehr schnell milch einrühren, aufkochen, milch dazu und so weiter - bis die konsitenz stimmt. salz pfeffer etwas muskat dran, fertig ist die bechamel

würde ich nicht machen es gibt nicht die masse dieses cremige sondern eher flüssig schmeckt bestimmt auch nicht lecker

Lass die Butter weg!! Milch mit hellem Sossenbinder oder etwas Mehl, aber es wird nicht wirklich gut...

du brauchst michmal butter. milch reicht völlig... damit die sauce dann nicht zu dünn ist, nimmste saucenbinder