Soße - Statt Sahne, nur Milch?

4 Antworten

Ja, das ist theoretisch schon möglich. Wird dann halt nicht so cremig wie mit Sahne. Also tendenziell lieber etwas weniger nehmen.

Hey,

selbstverständlich kannst du auch Milch nehmen, auch wenn das letztendlich die Sahne nicht ganz ersetzen wird, aber schlecht ist das keinesfalls, LG. :)

Ich hab mein lebtag lang noch keine Sahne zum Kochen verwendet. Du hast ja bereits Mehl drinnen dann braucht es keine Sahne mehr um eine cremige Konsistenz zu erreichen.

Butter, Mehl. Sahne.... damit kann man einen Bauarbeiter füttern der 2 Tage nichts zu essen bekam.

Hi

Das klingt alles irgendwie komisch. Würd ich mal ganz neu überlegen 😃.