Milch statt Sahne?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Milch fehlt das fett, welches die Soße cremig macht.

Kannst du machen. Besser ist es jedoch, wenn du Creme Fraiche und die Milch im Verhältnis von 1:1 mischst bis du die geforderte Sahnemenge erreicht hast.

Nicht denselben Geschmack und Konsistenz. Selbe als du Wasser statt Milch benutzen würdest.

Hast Joghurt, Quark, Kondensmilch,

mach eine Béchamelsauce und Butter rein

Du kannst etwas Butter in die Milch geben, peppt den Geschmack auch ein wenig auf

Milch hat weniger fett sodass der Geschmack wohl nicht der selbe sein wird

mit freundlichen Grüßen

Kevin Paul