Hat Nutella wieder die alte Rezeptur?

6 Antworten

Mir ist auch nie irgendwas anders aufgefallen. Es hält auch immer noch sehr lange also wird offen nicht schlecht. Es hat irgendwie mal letztens nach Kinder Bueno geschmeckt, also nach der Schokolade und nicht wie die Füllung. War irgendwie weil es härter war wegen Kälte oder so.

Noch etwas, der Milkaaufstrich ist jz nicht so geil aber das aus dem Glas ist mega und find ich besser als Nutella.

Es wurde nichts geändert.

Ich finde den Geschmack weiterhin unverändert gut, wenn man mal alles ausblendet was das Produkt schlecht dastehen lässt. Auf Dauer Milkacreme würde ich nicht aushalten.

Die Rezeptur wurde so minimal verändert, dass man einen Unterschied nur merken konnte, wenn man es wollte.

Ob sich wieder was geändert hat, weiß ich nicht, dazu esse ich viel zu selten Nutella.

Den Milkaaufstrich finde ich ganz fies.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Mir ist noch nie ein anderer Geschmack aufgefallen. Das einzige was ich Termperatur bedingt gemerkt habe ist, dass das Zeug zu schwimmen anfängt je wärmer es wird, Palmöl bedingt.

Ich hatte es vor wenigen Monaten und war es noch nie "schlechtere" Rezeptur. Wäre aber super, wenn es wieder anders wäre. Aber das hätten wir mitbekommen wenn das geändert worden wäre.