Nutella oder Ovomaltine?

3 Antworten

Ich glaube im Zusammenhang mit diesen beiden Cremes nach gesünder zu fragen ist albern. Es ist beides nicht gesund.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Beides größtenteils Zucker. Da kann man nicht sagen das eine sei gesünder.

Mag beides nicht.

Als Kind habe ich Ovomaltine gehasst. Hab's trotzdem gefressen weil es meinem Vater auch schmeckte. Nutella ist aber auch nicht so mein Ding.