Mögt ihr lieber Nutella oder Ovomaltine Crunchy cream?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nutella 47%
Gar nichts davon 21%
Ovomaltine 16%
Beide 16%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ovomaltine

Ovomaltine ist um Welten besser, auch wenn mir Nutella auch sehr gut schmeckt. Ovomaltine ist auch ohne Palmöl, also nicht ganz so ungesund wie Nutella. Kostet halt auch mehr, aber ab und zu gönnen wir es uns.

Gar nichts davon

Bin Milka-fan. Deren Glas gefällt mir besser wegen dieses lila Etiketts und die verwenden angeblich Sonnenblumenöl, wodurch die Creme etwas zarter wird - zumindest kommt es mir so vor. Kaufe wenn ich Lust auf einen ungesunden Aufstrich habe, nur noch Milka.

Gar nichts davon

wenn du mich fragst was besser ist von beidem, dann Nutella, aber koste mal nuss pli und streich dünn butter runter.

Nutella

Nutella ist einfach Kult, egal ob am Brot Brötchen oder auf den Lippen es ist immer geil

Beide

Ich mag Nutella, aber ich LIEBE Ovomaltine Chrunchy Cream 😍 Das ist das beste, was je erfunden wurde!

Jaaa😍 am liebsten mag ich Ovomaltine auf Erdbeeren.

0

Was möchtest Du wissen?