Ovomaltine vs. Nutella

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ovomaltine 64%
Nutella 35%

2 Antworten

Ovomaltine

Meiner Meinung kann man nicht sagen:"Ovomaltine sieht aus wie scheiße auf dem Brot".Denn Nutella sieht genauso aus!! Ich finde Ovo ♥ besser!;-)

Ovomaltine

Hab ich wie meine Kids noch klein waren jeden Morgen gemacht, wegen der reichlichen guten Bestandteile, wobei natürlich Nutella leckerer schmeckt ;O)

Nutella oder Philadelphia Milka - was schmeckt besser?

Ich und ein Kumpel haben uns gefragt was besser schmeckt.

http://www.strawpoll.me/10609445

...zur Frage

Ovomaltine billig

hey Leute,

kenn jemand von euch eine billige Version von Ovomaltine..??? Von Nutella gibt es 100te aber ich habe noch nie welche von Ovomaltine gesehen :(

Kann mir jemand weiterhelfen??? Dankeschöön

...zur Frage

Ovomaltine vs Kaffe?

hallo weiß einer von euch vielleicht wieviele Tassen ovomaltine Kakao man im Vergleich zu einer Tasse Kaffe trinken muss um denselben wacheffekt zu erhalten ? natürlich sind in ovomaltine andere Stoffe die wachmachen, wie einer Menge Zucker usw. aber vielleicht weiß ja jemand Bescheid , achso und bitte nur Antworten auf diese frage ! (: Dankeschön

...zur Frage

Italienische Nutella schmeckt besser als die deutsche!?

Hallo Leute ich war jetzt in Italien im Urlaub und habe mir dort ein Glas Nutella gekauft. Schon beim ersten Mal essen ist mir aufgefallen, dass die Nutella viel nussiger und viel besser schmeckt als die deutsche. Ich habe mir gestern (wieder in Deutschland) zum Vergleich ein Glas geholt und meine Feststellung hat sich bestätigt, die deutsche Nutella schmeckt viel kakaohaltiger als die die ich in Italien gekauft habe.

Kann das sein? Auf der deutschen Verpackung steht nur irgendwas mit Frankfurt am Main, wird die dort hergestellt oder die Verpackung oder wie ist das? Ist euch das auch schon mal aufgefallen im Urlaub? LG CattyCat

...zur Frage

Welcher Schoko-Aufstrich wie Nutella ist lecker, vor allem ohne Palmöl & nicht teuer wie Bio?

Auch no name ok. Falls unbekanntes bitte auch wo man kaufen kann.

...zur Frage

Wird Nutella länderspezifisch zubereitet?

Wie Nutella in Deutschland schmeckt weiß man ja. Jetzt fällt mir aber auf das Nutella in Österreich ganz anders schmeckt. Für mich sogar besser. Bilde ich mir das nur ein oder ist die Zubereitung von Land zu Land anders?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?