Welche Milchalternative schmeckt Kuhmilch am ähnlichsten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Erfahrung nach sind die besten Milchalternativen barista Hafermilch, die schmecken am meisten nach "normaler" Milch. Wenn du eine bestimmte Milch haben möchtest ist meine ganz klare Empfehlung die "Not Milk" von Alpro, die schmeckt einfach unglaublich gut und echt. Ansonsten einfach ausprobieren.

LG

Briefmarke123
Fragesteller

Dankeschön! Werd’ ich ausprobieren. :)

Ich kann die Alpro Not Milk 3,5% sehr empfehlen. Wir kaufen die immer auf Vorrat, wenn die auf 1,49€ reduziert sind.

Bild zum Beitrag

 - (Getränke, Geschmack, vegan)