Ovomaltine billig

2 Antworten

gibts in DE net. aber in der schweiz gibt es vom migris, die heissen glaub eimalzin

Die Marke Einmalzin ist noch ok weil sie von Migros gegründet wurde und eine recht gute Qualität hat, aber BITTE kauft nicht diese nachgemachte Billig****** aus Lidl, sie haben extrem viel Ovomaltine nachgemacht, nur der Geschmack ist anderst - es schmeckt nähmlich wie ******** (meine Meinung).

BITTE kauft es auch nicht zum "probieren" - denn es lohnt sich nicht!, kauft bitte das Markenprodukt! Es lohnt sich geschmacklich und ist das einzig wahre!!, stoppt bitte den Konsum von dieser Billig********.