Tam Nutella mit Butter oder Team Nutella ohne Butter?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nutella ohne Butter 68%
Nutella mit Butter 32%

16 Antworten

Schoko-Brotaufstrich in Kombination mit Butter... einfach unglaublich Lecker. Und wäre nicht ein grosser Bestandteil von Nutella aus Palmöl, würde ich mir die Leckerei wohl heute noch in dieser sündigen Kombination mit Butter gelegentlich gönnen.

Da ich aber seit einiger Zeit darauf achte, möglichst kein Palmöl zu kaufen, verzichte ich seit längerem auf Nutella. Für palmölfreie Alternativen bin ich aber immer wieder zu begeistern ^^'

Nutella ohne Butter

Nein, bitte nicht noch mehr Fett unter dem streichbaren Fett.

Nutella ohne Butter

In der Regel esse ich fast alles ohne Butter.

Aber alle Jubeljahre kommt auch mal vor das ich bei Brötchen Butter drunter mache.

Nutella ohne Butter

Ich mag Nutella lieber ohne Butter.

Nutella ohne Butter

Mit Butter, schmeckt alles nur nach Fett.

Manche nehmen sogar salzige Butter...🥴

1

Was möchtest Du wissen?