Nutella mit oder ohne Butter?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ohne Butter 58%
Mit Butter 37%
Mit Marmelade Käse und Honig zusammen 5%

15 Antworten

Ohne Butter

Ohne?? Marmelade und Honig haben zu wenig Fett und sickern ins Brot ein, also da Marmelade drunter, aber Nutella ist soo fettig, da reicht Nutella allein um die Barriere zwischen Brot und Aufstrich zu sein.

Mit Butter

In Butter ist viel Fett, Fett ist der größte Geschmacksverstärker. Logischerweise müsste es mir besser schmecken. Zumindest den meisten.
Ich selber esse keins mehr. Außer ab und zu, da mit abwechselnd

Ohne Butter

Ich esse Nutella natürlich ohne Butter.

Liebe Grüße

PizzaNr14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohne Butter

Max Frischkäse. Süss/herzhaft unterstützt sich. Philadelphia z.B

Hast du 0 Anspruch das du den Mist auch schon wieder fragen musst, jeder Twart macht das. Ändert an dem Errgebnis . Frag mal was cooles

Ohne Butter

Guten Morgen, ohne Butter aber mit Banane darauf - echt lecker, lieben Gruß