Kennt ihr Ovomaltine?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, ist mega lecker 30%
Nein, was ist das? 30%
Ja, ist aber nicht so meins 20%
Ja, hat aber echt schlecht geschmeckt. 10%
Nein. 5%
Habe ich schonmal von gehört 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ist mega lecker

Hier in der Schweiz in jedem Laden zu haben. Zufälligerweise wollte ich gerade erst vor 2 Tagen welchen kaufen 😋

Ja, ist aber nicht so meins

Das Zeugs ist uralt, es gab das schon 1965 und es ist immer noch gemäß den damaligen Ernährungswahnen zusammengesetzt.

78% Kohlenhydrate

51 % Zucker!

"Wohlschmeckend" ist keinerlei Grund, so was sich zuzuführen.

Mehr muß man wohl dazu nicht sagen. Weg damit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Uni und langjährige Berufserfahrung
Habe ich schonmal von gehört

Ich habe oft die TV Spots gesehen und ich kann mir nicht vorstellen, dass mir das schmecken wird.

Was ist das überhaupt? Schokoaufstrich? Da kaufe ich Nuspli oder Nutella. Wenn dann.

Ja, ist aber nicht so meins

Hi,

Ja ich kenne das Kakao Pulver, das habe ich früher immer getrunken - mag ich heute aber nicht mehr sooo gerne :) hatten es letztens Mal wieder...

Vg

Ja, hat aber echt schlecht geschmeckt.

Ich kann sehr gut darauf verzichten.