Kaba, Ovomaltine, ...?

4 Antworten

Ich glaube, wenn man den Begriff "Kakao" einmal enger fassen würde, wäre keines der Pulvererzeugnisse, an die Du denkst, überhaupt gemeint. Den eigentlichen Geschmack der Kakaobohne kennen die wenigsten. Aber bei Schokolade mit mehr als 80 % Kakaoanteil, lässt sich das erahnen. Wenn Schokolade immer so wäre, hätten sehr viele Leute kein Problem mit dem Naschdrang :-)

Aber ich fand Nesquick damals immer lecker.

Ich trinke schon seit Jahren Benco. (Ich glaube seit ich 6 bin oder so, aber auf jeden fall seit der 1 oder 2. Klasse, bin jetzt in der 10. Klasse)

Finde schmeckt immer super lecker:)

https://www.benco.at/

Mein Tipp :) Die beste heiße Schokolade machst du aus Vollmilch Torten Raspelschokolade im Topf ist besser ❤️ als jedes normale Kakaopulver.

Wenns denn sein muss… kaba!

Ovomaltime ist für mich kein Kakao - finde den malzgeschmack davon ganz grausam