Wie viel mal sollte man Nutella oder Ovomaltine chrunchy cream brote in der woche zum frühstück essen? ?

2 Antworten

Dunkles Brot ist nicht wertvoller als helles, es sieht nur so aus. Was heißt es macht nichts? Bezüglich was? Wenn du nicht vorhast dich allzu gesund zu ernähren und du nicht zunimmst, ist es eigentlich kein Problem, wenn du zu den anderen Mahlzeiten versuchst, dass du auch Vitamine, Mineralstoffe und Ballaststoffe zu dir nimmst.

Wenn du Vollkornbrot oder Vollkorntoast nimmst, ist das allemal besser, als Weißbrot. Wenn das Brot aber nur dunkel und nicht vollkorn ist, ist es nur gefärbt und weniger wertvoll.

Ovo ist sicherlich gesünder als Nutella. Nutella enthält sehr viel billiges Palmfett.

Felicita123
Fragesteller

Alles klar. ^.^