Mögt ihr Karotte mit Nutella?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Noch nie probiert 60%
Nein 25%
Ja 15%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

... ,aber kann mir vorstellen, dass so gut wie alles besser schmeckt, wenn man Nutella drauf schmiert xD.

Ich mag keine Karotten und den bitteren Geschmack kann man nicht durch Süsse neutralisieren.

Warum die Tante nicht akzeptieren konnte, dass du Karotten nicht magst, ist mir schleierhaft und ihre Methode ist mehr als zweifelhaft.

Nein

Hab´s mal in der Grundschule ausprobiert. Definitiv nicht empfehlenswert :) LG

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Essen <3 Love it & gute Gene ♡
Noch nie probiert

Habe ich noch nie probiert und werde ich auch nicht. Ich mag Nutella generell nicht so gerne und kann mir auch nur schwer vorstellen, dass das mit Karotten schmeckt. Karotten mag ich aber.

Nein

Ich mag weder Karotten noch Nutella😂also definitiv das falsche