Mögt ihr Zara?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 44%
Nein 33%
Geht so 22%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein
  1. Die Kleidung dort würde mir sowieso nicht passen
  2. Die Kleidung ist dafür, dass die von irgendwelchen unterbezahlte Menschen bzw. Kinder aus Entwicklungsländern hergestellt wird viel zu teuer.
Ja

Ich LIEBE jeden Laden, bei dem man Shoppen kann XD.

Mir ist egal wo, egal was, egal wie aber ich bin halt so richtiger SHOPPEN Fan.

Ich liebe Shoppen.

Ps: Ja, ich denke Zara ist gut^^

Geht so

Einige Kleidungsstücke finde ich schön, aber wenn ich ehrlich bin, gehe ich dort ungern shoppen.

Es gibt bessere Klamotten Unternehmen.

Geht so

Haben manchmal gute Sachen mit ziemlich guter Qualität aber die meisten Sachen da sind Ultra langweilig/hässlich. Und die Verkäufer sind sehr oft unfreundlich!