Alles schmeckt zu sehr nach Zucker?

4 Antworten

Nutella besteht ja auch zu 1/3 aus Zucker. Kein Wunder, dass das extrem süß schmeckt. Genau wie Obst. Und Kuchen ist eben auch süß. Dann iss doch sowas nicht mehr.

Kategorie Trollfrage.

Es kann ein Zeichen für einen Mangel sein.
Es KANN! :)
Du kannst Haushalts-Zucker durch
Süßstoff
Xucker
Xylit
Braunen Zucker
Stevia
Honig
Ersetzen oder beim backen keinen Zucker verwenden, zb beim 🥕Möhrenkuchen oder Zucchinikuchen. Alles gute

Kontaktier am besten einmal deinen Hausarzt. Vielleicht ist es ein Symptom für einen Mangel oder sontiges.

Sonst gibt es auch genügend Alternativprodukte, die weniger süß sind. Probiere z. B. auch mal Süßstoff oder Xylit.

eltenjohn  18.12.2016, 19:46

lass bloss die Finger von diesen Ersatzstoffen

Vielleicht solltest du einfach mal was ohne Zucker essen.