Habt ihr jemals eine Nashi Birne gegessen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja und sie war köstlich 😋 32%
Ja, sie war in ordnung 😄 24%
Eine was Birne? 👀 24%
Ja, aber nicht mein Fall 🤷‍♂️🤷‍♀️ 20%
Ja, sie war ekelhaft 🤮 0%
Nein, habe ich noch nie gegessen aber schonmal gesehen/von gehört 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sie war in ordnung 😄

Habe schon eine Nashibirne genascht. Sie schmeckt gut, ja. Aber die absolute Geschmacksexplosion ist sie nicht. Steht bei mir mit Äpfeln und Birnen auf einer Stufe.

Ja und sie war köstlich 😋

War wirklich sehr lecker. 😋

LG

Ja, sie war in ordnung 😄

Hallo,

ich esse öfters eine Nashi. Die sind immer schön saftig. Leider sind sie bis auf etwas Süsse relativ geschmacksneutral.

LG

Ja, aber nicht mein Fall 🤷‍♂️🤷‍♀️

Schmeckt auch nicht sonderlich anders als andere Birnen.

Ja, aber nicht mein Fall 🤷‍♂️🤷‍♀️

Ja, aber hat zu wenig Geschmack, zumindest die, die ich bis jetzt hatte. Andere Birnensorten schmecken mir besser.