Mögt ihr Nashi Birnen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Meine Großeltern sind Chinesisch und sind ja ganz beliebt. Man kann diesen Frucht einfach in der Nähe finden, aber es kommt außerhalb Manila nicht zu oft vor.

Nein

HAb sie selber im Garten angebaut.

Ich finde sie eher zu süß mit zu wenig Säure und Säure ist ein wichtiger Geschmacksträger.

Ja

Wobei ich andere Birnen lieber mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Nein

Ich glaube, dass ich die noch nie probiert habe. Aber ich mag generell keine Birnen.