Wie oft geht ihr auswärts essen ☺️?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Einmal im Monat 24%
Seltener ???? 24%
Mehrmals im Monat 21%
Nie 15%
Mehrmals in der Woche 12%
Täglich 3%
Einmal in der Woche 3%
MrCuukie  21.07.2022, 14:05

Kommt drauf an ... Zählen da nur so 1-5 Sterne Restaurants, oder auch McDonald's, Dönerbuden, usw?

Amaranthus
Fragesteller

Ja ich würde all das auch mitzählen, denn es ist ja ähnlich. Also es ist ja nicht dieses typische hausgemachte gesunde Ernährung, sondern eben eher „sündigen“

17 Antworten

Seltener ????

1-2x im Jahr höchstens. Und das auch nicht jedes Jahr...

Ich koche lieber frisch Zuhause selbst anstatt irgendwo essen zu gehen

Einmal im Monat

So im Schnitt, kann auch mal öfters sein, selten weniger. Damit meine ich so richtig, im Restaurant mit allem drum und dran.
Die Frage ist, ob auch ein teilchen beim Bäcker holen zählt oder ein Lachsbrötchen an der Fischtheke.

Seltener ????

Wenns hochkommt, 2x im Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.
Mehrmals in der Woche

Meine Freundin und ich gehen tatsächlich sehr oft essen. Gerade Sushi essen wir mind. 1 mal die Woche.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Trainerlizenzen - Ernährung/Training
Einmal im Monat

Eigentlich wirklich sehr selten… Vielleicht mal in eine Pizzeria oder zu McDonald’s, aber wirklich nicht oft.

Bestellen bei Lieferando oder so tu ich mir aber dagegen ab und zu was ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin eine picky-feinschmeckerin🤭